Tanzlehrer

Nicola Leander

Schon im Alter von drei Jahren begann Nicola Leander mit klassischem Ballett. Später folgten Modern, Jazz und Stepdance in Köln, Düsseldorf, München und Kopenhagen. Die Ausbildung in der Iwanson Tanzpädagogik für modernen Kindertanz, öffnet den Horizont und rundet durch neue Unterrichtsinhalte die Tanzpädagogik ab. Seit 2004 unterrichtet Nicola Leander als freiberufliche Kindertanzlehrerin. Seit 2005 hat sie ihre eigene Kindertanzschule und unterrichtet Ballett und StreetJazz.

Natascha Leander

Natascha Leander tanzt seit ihrem 4. Lebensjahr Ballett, im Alter von acht Jahren kam StreetJazz hinzu. Als Teenager nahm sie an diversen Tanzworkshops bei Iwanson International teil, wo ihr Fleiß und Talent mit einem Stipendium belohnt wurden. Mit 18 begann Natascha mit der Ausbildung bei Iwanson International Schule für Zeitgenössischen Tanz zur Tanzpädagogin, die sie erfolgreich mit einem Diplom und einer Aufführung im Gasteig 2021 abschloss. Natascha ist ausgebildet Kinder bis Erwachsene auf allen Leveln in Ballett, kreativem Kindertanz, Modern, Contemporary und Jazz zu unterrichten. Im Dance4Fun unterrichtet Natascha Ballett und StreetJazz.

Gözde Colak

Im Alter von sechs Jahren begann Gözde in der Nähe von Köln mit klassischem Ballett. Schnell wurde ihr Talent erkannt und sie wurde in einer Förderklasse mehrmals wöchentlich unterrichtet. Nach dem Abitur schloss Gözde ihre tanzpädagogische Ausbildung in Bielefeld ab und begann daraufhin die Tanzausbildung bei Iwanson International School of Contemporary Dance in München. Diese absolvierte sie 2021 erfolgreich mit dem Diplom zur Bühnentänzerin. Darauf folgte ein postgraduierten Programm von Iwanson, an dem Gözde ebenfalls erfolgreich teilnahm und dies im Januar 2022 abschloss. Dank des Programmes bekam sie die Möglichkeit Bühnerfahrung zu sammeln und trat u.a. in Florenz, Rostock, München und Zagreb auf. So durfte Gözde in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Choreografen zusammenarbeiten. Gözde lebt in München und ist als Tanzpädagogin für Ballett, Jazzdance und Modern und als Bühnentänzerin tätig. Im Dance4Fun unterrichtet sie Ballett nach Iwanson und Waganowa.

Marco Simic

Im Alter von 12 Jahren wurde Marco von seinem Vater, der in den 80ern ein berühmter Breakdancer in Berlin war, zum Breaken inspiriert. Sein Ehrgeiz zahlt sich aus und 2001 wird er Berliner Meister mit der Breakdancegruppe B-Town, die mit den berühmten Flying Steps trainieren und performen. Sie zeigen ihr Können auf Redbull Events, Shows und Battles in ganz Deutschland. In München arbeitete Marco als Tänzer bei der Bayerischen Staatsoper, performte 2011 für die Schwedische Kronprinzessin und trat mit dem Breakball Team für die Basketballer des FC Bayern in der Audi Dome Show auf. Seine Spezialität sind Powermoves, die er an Münchner Tanzschulen und seit 2021 im Dance4Fun mit viel Leidenschaft unterrichtet.